Kontakt

Wer ist eigentlich Saar Alpaka?

Nun, das sind Christiane Groß und Rainer Frenkel. Wir haben uns im Jahr 2009 restlos in diese wundervollen Tiere verliebt und nach intensiven Recherchen und gründlichen Überlegungen entschlossen, den Schritt zu wagen und in die Alpaka-Zucht einzusteigen. Mit dem Erbeldinger Hof haben wir schließlich das ideale Gelände gefunden – als neues Zuhause für uns und unsere Alpakas, die seit Dezember 2009 bei uns leben.



Saar Alpaka GbR
Im Almet 163 / Erbeldinger Hof
66119 Saarbrücken
Germany

Mail:info@saar-alpaka.de
Tel.: +49 681 680 98 17       Mobil: +49 173-190 39 30


Links:

www.cckommunikation.de
www.aktionperuhilfe.de
Alpakazuchtverband
South West Alpacas
Britischer Alpaka Zuchtverband
Alpaka Association e. V.
Sterntal-Alpakas
allbuyone (Molton und mehr)
www.siriknitting.de
NWK-Nothilfe (Neuwelt Kamelieden)